Handyreparatur vor Ort in 32 Filialen
Für unsere Gruppe: „Phone Service“ suchen wir schnellstmöglich eine/n:

Studentische Aushilfe/Minijobber im Bereich Social Media und Content Management (m/w)

Dein Aufgabenbereich:
    Nach einer Einarbeitung in unsere Prozesse unterstützt du unser Team in folgenden Bereichen:
  • du postest Beiträge auf unseren verschiedenen Social Media-Kanälen Facebook, Instagram und eigene Portale
  • du pflegst neuen Content und recherchierst neue Themen
  • du übernimmst unser Community Management sowie diverse administrative Aufgaben

Dein Profil:
  • du hast Spaß an Social Media, online-Auftritten, Content ...
  • du bist kommunikationsstark und hast sehr gute Deutschkenntnisse

Wenn du zudem selbstständig arbeitest und ein vielseitiges Aufgabengebiet schätzt, solltest du uns unbedingt kennen lernen.

Was wir dir anbieten:
Wir bieten dir eine zukunftsorientierte Position in Festanstellung in einer stark wachsenden Repairshop-Kette für Handy-, Smartphone- und Tabletreparatur. Es warten ein nettes Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung auf dich.

Standort: Stuttgart / Homeoffice

Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirbst du dich per E-Mail. Bitte füge folgende Unterlagen als Anhang bei: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, deine Gehaltsvorstellung und den frühest möglichen Eintrittstermin.

Dein Ansprechpartnerin: Frau Antje Nieder
Für Rückfragen und Bewerbungen:
oder per Telefon: 0711 / 342085152

beschwerdemanagementbeschwerdemanagement2